Montag, 11. Oktober 2010

Für Leute, die an die Costa Blanca auswandern wollen:

Lesen Sie zuerst diesen Blog, der ihnen keine Immobilie oder etwas von Sonne, Meer und anderer Scheisse aufschwatzen will. Ein Blog, der keine Werbung beinhaltet, der ihnen keine Immobilie aufschwatzen will, der einfach sagt, was "Sache" ist.  Ein Blog, der weder auf Klicks noch auf Werbung aufbaut, der sie vielleicht vor einem Kollaps bewahrt....
Glauben sie nicht so mancher Web-Seite, die sie ganz einfach belügen um ein paar Euro Einnahmen zu tätigen.....
Das Kaff Denia

7 Kommentare:

  1. Richtig. Ist wie mit den 300 Sonnentagen auf den Immoseiten!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon lange weggezogen. Lauter Pappnasen und Kleingeister.
    Warum gehst Du nicht auch?

    A.W. Ddorf

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das schon gesehen und auch schon was drin kommentiert.
    Jaja ... denke mal, Du solltest mehr provozieren, damit die müden, lahmen und schüchternen Rentner sich mal aufraffen um den Mund aufzumachen!

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  4. Also was soll das Geschwätz. Hier sind nicht nur Rentner. Ich denke, man kann nicht alles über einen Kamm scheren. Sicher gibt es einige schräge Makler hier. Aber nicht alle sind so.

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. >>Sabrina<< D
    >>Hier sind nicht nur Rentner<< :Absolut richtig!
    >>man kann nicht alle über einen Kamm scheren<< soll man nicht, sondern den Kamm auch wechseln...
    >>sicher gibt es einige schräge Makler hier<< Bitte umdrehen: Es gibt einige anständige Makler hier...
    Fazit:
    "Nicht jeder der durch einen Minengürtel läuft, wird auch erwischt..."

    AntwortenLöschen
  6. Egal wie Du es aus bringst, die Leute hier sind schon komisch und jene, die länger da sind werden es meist auch.
    Am liebsten sind mir die Neuankömmlinge!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. @sabrina

    Die Neuen hier sind zum erbrechen mit ihrer Euphorie von diesem Land. Die Ernüchterung kommt dann Schritt für Schritt.

    Gutes Beispiel ist die zuletzt angekommene, königliche Nagelklempnerin, die im deutschen Absteigerblatt "CBN - CotzmaBlankoNachrichten" mit dem Artikel bedacht wurde:
    Frisch eingewanderte Multikünstlerin KikiiRose erobert Dénias Altstadt im Sturm
    Auch hier wurde darüber geschrieben:
    http://daskaff.wordpress.com/2010/10/10/endlich-die-hundertste-nagel-designerin-in-denia-eingetroffen/

    Nimm Dir ein Beispiel an der Dummheit!
    Da kommen irgendwelche Hartz4 Empfänger und meinen, weil die Spanier nicht viel auf der Birne haben, liegen sie ihnen zu Füssen.

    Wie lange bist Du eigentlich schon da? Kannst Du überhaupt mitreden? Oder bist Du auch eine Kikii??

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings