Sonntag, 10. Oktober 2010

Wien-Wahl: Die Verlierer werden weiter regieren. Nun aber zusammen!

Gratuliere den Machthungrigen Politikern, die nun gemeinsam die Stadt regieren werden. Ein "Dank" an alle Migranten, die dieses Ergebnis zustande brachten....
Die FPÖ hat klar gewonnen, alle anderen verloren, doch es wird dem zornigen, verzweifelten, fast schon resignierenden Einheimischen, nichts nützen..
Was meinte eine Frau mit Kopftuch zum ORF, nach der Frage, was sie gewählt hat: "Wien wählen, Wien gut, Wien schön"....
Was soll folgen? Rot-schwarz oder Rot-Grün? Eine "Bitte" an Rot: Noch mehr Immigranten ins Land schleusen, dann gibt es bei den nächsten Wahlen wieder eine klare "Mehrheit".
Prost, Wien!

1 Kommentar:

  1. ZITAT:
    Noch mehr Immigranten ins Land schleusen, dann gibt es bei den nächsten Wahlen wieder eine klare "Mehrheit".
    ZITATENDE:

    Der Plan ging nicht auf. Selbst der naiveste ostanatolische Schafhirt, hat Häupl seine leeren Versprechnungen geglaubt. Morgen gibt es eine ERSTAUNLICHE Analyse zur Wien-Wahl.

    LG
    Erich

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings