Sonntag, 11. April 2010

"Rotlicht" leuchtet wieder in der Blogger-Szene!

Zuerst war es "Blaulicht & Graulicht", das Leute, die in "Sachen" Kriminalität mit recht unterschiedlichen Interessens-Vertretungen unterwegs waren, mehr oder weniger grell beleuchtete.
Nun wird der Journalist Marcus J. Oswald mit seinem neuen Blog "Rotlicht" die österreichischen Crime-Spots aus der Szene um die behinderte Göttin Justitia (Sie hat schließlich seit ihrer Geburt die Augen verbunden) mit dem grellen Rotlicht ab- und belichten. Natürlich auch berichten. Er hat nicht viele Freunde, aber er hat doch einige Fans.
"Servus" und: "Follow the Line"!
Rotlicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings