Sonntag, 11. April 2010

Bei Nichtgefallen: Zurücknahme adoptierter Kinder!

Der sieben Jahre alte Artyom war vor einem halben Jahr aus einem Waisenhaus von einer US-Familie adoptiert worden. Seine Adoptivmutter entschied nun aber, dass er nicht in die Familie passt und setzte ihn mit einem Hinflug-Ticket in ein Flugzeug nach Moskau. Der Brief, den er bei sich trug, wurde am Freitag im russischen Fernsehen gezeigt. Darin heißt es wörtlich: "Das Kind ist geistig labil. Es ist gewalttätig und hat verschiedene psychopathische Ausfälle. Ich wurde von dem russischen Waisenhaus angelogen und in die Irre geführt. Aus Gründen der Sicherheit für meine Familie, meine Freunde und für mich möchte ich nicht mehr länger Elternteil für dieses Kind sein." Quelle: derstandard.at

Also, als ich das letzte mal ein Kind über EBAY kaufte, also eigentlich adoptierte, hatte ich kein Problem von meinem Rückgabe-Recht Gebrauch zu machen! Nach zwei Wochen bemerkte ich das die Kleine weder aß noch trank, und auch keinen Stuhlgang hatte! War doch glatt eine Puppe! (Natürlich keine Aufblasbare :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings