Mittwoch, 31. März 2010

Krimineller Wiener überfiel Meidlinger Lebensmittelgeschäft!

Lässt uns Vienna.at wissen. Also einen Greißler (=Tante Emma Laden. Unser Service für unsere deutschen Gastarbeiter). Vielleicht aber waren andere, lukrativere Objekte schon von der ausländischen Konkurrenz ausgeraubt und dem "armen" Wiener, der einfach nicht untergehen wollte, blieb nur mehr der Greißler zur Auswahl....
Wo bleibt die "Raubkultur" in Österreich, wie sie noch der Adel und die Kirche vertrat?

2 Kommentare:

  1. Der wllte sicher nur eine Wurstsemmel kaufen. Dann fiel ihm ein, er hatte das Geld verspielt...

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht reicht es auch aus, wenn er wie der Oberpfaffe einen Bußgottesdienst absolviert und zutiefst bereut. Den pädofilen Kinderf****rn vom Klerus blieb auf jeden Fall das Schmalz damit erspart.
    LG
    Erich

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings