Donnerstag, 1. April 2010

Bußgottesdienst! Oder: Darf denn wixen Sünde sein?

Ein Bußgottesdienst wurde wegen des Spiels mit Kinder-Zumpferln in Wien abgehalten. Unter dem Motto "Wir sind wütend, Gott!
Mein Motto: I bin schon augfressen, also angespeist!
Das interessiert aber den schon etwas in die Jahre gekommenen Herrn, mit dem unakademischen Titel "Gott" nicht und hat ihn auch nie interessiert.
Wie die Gebete der in seinen Namen gefolterten und umgebrachten Personen und Völker!
Einmal beichten, ein paar Gebete und alles ist verziehen. Besonders des kath. Menschen größte "Sünde": Unkeuschheit! Ein "Renner" für die Pfaffen!
Ich hatte als Kind auch mit mir Probleme, wenn ich mir einen runter holte! Schlechtes Gewissen, bis ich am Samstag bei der Beichte dem Herrn in dem Vogelkäfig zuflüsterte, wie oft ich es mit mir "getrieben" habe. Oder von sündigen Gedanken erzählte....
Ich habe diese Wixer, äh, Faxen, dieser Herren mit irgend einem akademischen Grad der eigentlich nur mehr Würde verleihen soll, ( wie phil. oder theol.) schon satt. Sie wollen unsere Kohle (Leider nicht die, nach der sie selbst schürfen könnten) und erzählen uns immer wieder stereotyp das gleiche wie "Jesus liebt dich"!
Um Himmels willen, wie kann ein Toter mich lieben? Ein Fall von Nekrophilie? Bitte um einen Beweis, liebe Verkünder der traurigsten Botschaften seit Menschengedenken! Einen klitze kleinen....
Götter wurden zu einem Zeitpunkt von Menschen ohne Schulbildung erfunden, als man sich Krankheiten, Blitze, Sonnenfinsternisse und Katastrophen nicht erklären konnte. (Auch heute noch gültig)Da teilten sich wenigsten verschiedene Götter den Job. Da gab es keinen Stress, denn sie waren ja eigentlich Minister. Jedem sein Ressort!Es geht auch seit es der Mensch vom Wasser auf den nächsten Baum und über die Höhlen in diverse Plattenbauten geschafft hat. Eigentlich geht es bei Göttern zu wie heute beim Trainer-Karussell in diversen Fußball-Ligen: Götter kommen, kamen und gingen, ihre Fans hauten sich die Schädel ein und die "Sieger" wurden schließlich auch abgemurkst, weil der Gott des anderen scheinbar stärker war....
Jesus, ein Mann ohne DNA, (Da würden die CSI-Mannen staunen!) der zum Himmel aufstieg (ob er noch unterwegs ist?) und in der einfach nichts dafür kann, dass er von Evangelisten, die er nicht einmal persönlich kannte, zum "Erlöser" erschrieben wurde....
Die haben uns da ein schönes Ei gelegt, der Lukas, Johannes oder Mathäus. Dabei kannte damals noch niemand das Osterei....
Hier ein sündiger Hund, der in der Hölle landen wird (nicht im Tierschutzhaus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings