Dienstag, 2. Februar 2010

Rainhard Fendrich fasst am Donnerstag etwas Mager-Schmalz aus!

Für ein paar Broterln wird es aber schon reichen, wenn der Aufstrich auch nur bedingt ausfallen wird. (Für Fendrich gilt natürlich auch die Unschuldsvermutung, aber "Radio Blödsinn" sendet bissige Satire. Wie auch schwarzen Humor) Er soll einen Ermittler Geschenkannahme unterstellt haben: Das Verfahren gegen den Beamten wurde eingestellt und der Bumerang kam zurück: Könnte eine Verleumdung sein. Dann beschuldigte er auch einen bekannten Lokalbesitzer. Er soll ihn "einedraht", also "verwamst" haben.
Der Sänger hielt sich nicht an den Text, als er sang.
Der Nobel-Gastronom, den er zuerst beschuldigte mit Kokain gedealt zu haben und dann vor Gericht den Retourgang einlegte, wurde freigesprochen. Der ist natürlich unschuldig, wie Fendrich. Weiß doch ein jeder, der in dem Lokal verkehrte! Der Chef, wie gesagt, ein Engerl der Unschuld unter vielen Teuferln.
Mir erteilte er einst ein dezentes Lokalverbot (das hatte ihm ein Boss der Unterwelt "empfohlen") mit einem "bedauerlichen " Tut mir leid, wir sind voll. Es tat ihm nicht leid, mir schon. Viele prominente Kunden von mir verkehrten dort. Damals war ich ja noch Dealer und Konsument von Koks...und viel Alkohol.
Warum ich den "Hauh" bekam? Der inzwischen verstorbene Autor und Journalist Dr. Robert Geher (Robert und seine Frau Iris töteten sich mit einer 38er im Kokain-Rausch) gab an dem Tag im Jahre 1993 sein Buch "Wiener Blut" über die Wiener Unterwelt raus und ich wurde gar als sein "Informant" gehandelt. Weil ich als Gastautor die "10 Gebote der Strizzis" schrieb. Schwachsinn, aber ich hatte das Bummerl....
Den vermutlich wirklichen Grund mich loszuwerden, will ich hier nicht niederschreiben. Singen kann man mich auf Youtube hören.
Das waren halt noch schlechte, alte Zeiten, an die ich durch diesen Prozeß wieder erinnert werde. "Dank" Fendrichs Blödsinn, also einem unkontrollierten Reflex seiner Zunge. Er scheint mir auch schlecht beraten zu sein, wenn er alles leugnet, das wollen die Richter nicht. Aussage ist Aussage, noch dazu protokolliert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings