Dienstag, 2. Februar 2010

Die Gier ist eine Sau!

Aber auch Säue können beißen, sei es auch in Form einer CD (ohne Zähne) mit Daten von ca. 1500 deutschen Steuersündern, die nun sogar vor einem behaglichen Kaminfeuer zittern  (Keine Wunder, Frau Katja Ebstein, aber "Sünder gibt es immer wieder") die von "Essen auf Rädern"- Minister Schäuble nun doch gekauft wird.
Die "etwas magere Sau", die verkauft & kassiert, kann sich nun einen sehr schönen Stall kaufen und Speck ansetzen, (um 2,5 Mio. €) die anderen "fetten Säue" werden vom Finanzamt "geschlachtet", bzw. "geschächtet".

1 Kommentar:

  1. Sind diese 2.5 Mio € steuerfrei, oder muss der Empfänger für diese Summe Sozialabgaben und Steuer bezahlen??

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings