Dienstag, 26. Januar 2010

Helft! Opernball-Karte für "Arigona in Not" gesucht!

Franzobel, Schriftsteller, macht wieder von sich reden. Kein neuer Roman, sondern er lädt Arigona Zogaj (die, mit den "Rehaugen")zum Opernball ein, wenn er eine zweite Karte "gesponsert" bekommt. (Der Ball ist restlos ausverkauft und es gibt eine Wartesliste) Vielleicht spenden die Grünen eine Loge, um auch den netten Rest der Familie, Vater und Brüder, einzuladen?
Der Staat solle ihr etwas zurückgeben postete der Autor bei einer Pressekonferenz. Vielleicht meint er auch die Schlepper-Kosten für die illegale Einreise nach Österreich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings