Dienstag, 26. Januar 2010

Verteidigt das deutsche Vaterland am Hindukusch...

Zu den ca. 4500 in Afghanistan stationierten Soldaten mit nicht immer deutscher Muttersprache, sollen noch 850 dazu kommen. Sie verteidigen dort ihre Heimat, genau so wie die anderen anwesenden Nationen. Scheinbar gehört das ferne Land, in dem nicht nur der Mohn blüht, allen Ländern, die dort militärisch vertreten sind.
Das Vaterland und die Heimat, wenn auch über 5000 km weit, verteidigen? Diese Wörter, voll Nationalstolz, sprudelte förmlich eine euphorische, deutsche Rekrutin nach ihrer Angelobung aus ihren von Pickeln gesäumten Mund in einen TV-Kamera. ("We are Family") Schön (für Regierungen und Waffen-Industrie) dass es immer wieder solche Deppen gibt. Pardon, auch die Deppinnen sollen hier nicht unerwähnt bleiben, sonst wäre das ja Sexismus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings