Donnerstag, 28. Januar 2010

China-Gesetzgebung bald auch in Österreich?

Im Internet-Journal "erstaunlich.at" las ich heute einen Artikel des Herausgebers Erich Reder (alia "Stauni") der meine letzten grauen Haare strapazierte und sie in einem unglaublichen Kraftakt in die Höhe schnellen ließen: Der Tod der Meinungsfreiheit!
Da könnte ich mit meiner Ansicht über die kath. Kirche unter blöden Umständen für 2 Jahre in den Knast gehen, wenn der Richter streng katholisch erzogen wurde. Bei einem Atheisten würde ich vielleicht sogar belobigt werden....;-)

Quelle:
erstaunlich.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings