Montag, 15. September 2014

Kriminalität: Die täglichen Einzelfälle. Ob in Berlin und Wien...

Polizei überfordert mit Gewalt im Görlitzer Park 
Der Görlitzer Park in Kreuzberg wird von Dealern und anderen Kriminellen beherrscht. Selbst die Polizei fühlt sich hier unsicher und fordert mehr Schutz vor Übergriffen….weiterlesen auf WELT.de
Liebe LeserInnen, keine Panik, das ist doch nur auf Berlin, den Görlitzer Park beschränkt, und auch nur ein Einzelfall, politisch korrekt ausgedrückt! 
Wie auch die täglichen Einzelfälle in Wien…..
Was Wien und Berlin gemeinsam haben? Rot führt seit politischen Ewigkeiten "Regie" und um es mit einem etwas entfremdeten Zitat von "Klausine" Wowereit auszudrücken "und das war gut so" ("ist" wurde durch ein "war" ersetzt) und mit dem Lieblings-Spruch des roten Wiener Bürgermeisters Häupl garniert: "Ich lasse mir mein Wien (auch den Wein) nicht schlecht reden". Wie schon erwähnt, wegen der täglichen Einzelfälle in diversen "Migranten-Stadln" (Bezirken)….
Nun gab es wieder mal Wahlen in Brandenburg, wo besonders die Grenzregionen unter dem Würgegriff von kriminellen Banden aus dem Osten leiden, und was kam heraus? 
Die weltoffene, und auch Grenzen öffnende SPD in Brandenburg kam nach Auszählung aller Stimmen auf 31,9 Prozent (minus 1,1 Punkte). Die seit 1990 ununterbrochene regierende SPD kann sich wieder einmal ihren Koalitionspartner aussuchen….
Auf diesen Blog stand der Görlitzer Park schon mehrmals im Mittelpunkt einer Story. Zwei davon hier:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...