Sonntag, 20. April 2014

Einen OSCAR für "Pistolius" Pistorius?

Nahm Pistorius Schauspielunterricht?
Ex-Sprintstar soll sich auf Prozess mit Schauspiel-Coach vorbereitet haben.
ist heute auf O24.at. zu lesen. Diese Vermutungen äußerte ich schon am 10.April auf diesem Blog:

"Leider" brach sich der "Showmaster" nichts bei seinem "Zusammenbruch"...

vor Gericht. Wahrscheinlich hatte Pistorius alle Eventualitäten unter der "Regie" seiner Staranwälte fleißig geprobt! Kreuzverhöre, zittern, weinen, wenn auch mit einer versteckten Zwiebel im zusammengeknüllten Taschentuch. Auch in den USA ist es so üblich Angeklagte und Zeugen auf Kreuzverhöre "vorzubereiten". Da wird die Körpersprache geübt um unsichere oder labile Geschworene zu beeinflussen, Antworten auf eventuelle Fragen der Staatsanwaltschaft gebüffelt, aber auch Entlastungszeugen werden mit vielen Eventualitäten in noblen Anwaltskanzleien vorbereitet. Da lese ich fast in allen Medien:
Oscar Pistorius – Zusammenbruch im Gericht
Die dramatische Schilderung und die Fotos, die im Gericht gezeigt werden – sie sind zu viel für ihn: Pistorius bricht zusammen, weint und schluchzt hemmungslos. Und muss sich übergeben….
Ich meinte schon früher: 
Ich sch…… in diesem Mordfall auf die "Unschuldsvermutung"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings