Sonntag, 16. Oktober 2011

"Nur ein Türke kann verstehen, warum ich das gemacht habe.“

und "Ihm sei es um Ehre und Stolz gegangen, davon hätten Deutsche keine Ahnung" schrieb der (wieder einmal: vermutliche) Mörder der hochschwangeren Zorica H. aus der U-Haft an seine Familie. Nun wird vor dem Landgericht Landshut gegen die beiden "Täter" (Unschuldsvermutung aufrecht!) verhandelt. 
Rund 165 Messerstiche habe der Rechtsmediziner Prof. Dr. Randolph Penning gezählt. Eine Messerattacke habe die Halsschlagader getroffen. „Das war wohl der finale tödliche Stich.“ Auch das Ungeborene sei am späten Abend des 20. Februar durch etliche Messerstiche verletzt worden. Quelle: merkur-online.de.


Als einen "Fehler" bezeichnete der "unverstandene" junge Mann, ebenfalls in einem Brief, dieses blutige Gemetzel und die Schwangerschaft kommentierte er mit den Worten, "keiner habe das Recht, sein Leben zu versauen..." 
Wie lange wohl das Martyrium der jungen, schwangeren Frau bei vollem Bewusstsein angedauert hat? Zuerst setzte es brutale Schläge, dann die Fesselung und Knebelung. Danach 165 Stiche, bei dem scheinbar erst der letzte in die Halsschlagader der finale und "erlösende" war. Einen "Fehler", beging scheinbar auch das deutsche Gericht, (das ihm hoffentlich nicht doch noch das Leben "versaut") denn es stellt sich in manchen Foren die nicht unberechtigte Frage: 
Wieso 28 Prozesstage?
Wer bezahlt die 8 Anwälte der Täter und die 5 Anwälte der Nebenkläger?
Wieso Jugendgericht? Täter waren 18 und 20 Jahre alt bei der Tat?

Zur Frage zwei meine ich persönlich, da wurde wohl in der Familie und der türkischen Gemeinde Geld gesammelt! Denn wenn schon deutsche Bürger diese Tat nicht verstehen, haben Türken scheinbar doch Verständnis aufgebracht....



3 Kommentare:

  1. In Wien Ottakring und Favoriten gibt es sicher viel Zustimmung und Verständnis. Hoffentlich (nicht!) auch das Gericht, obwohl es nicht nach einer strengen Bestrafung aussieht (als Jugendliche "droht" eine Höchststrafe von 10 Jahren. Aber in den meisten Fällen "droht" der Gesellschaft die Entlassung der Täter nach 7 Jahren, da man diesen Bestien ja eine "Chance" geben will...
    Bert, Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Berliner, also ein Piefke, schreibt über Ottakring und Favoriten? Habt ihr nicht den Kreuzberg, Neukölln etc.? Schließlich ist der Mord in D verübt worden....
    wischi-waschi-waschechter-wiener

    AntwortenLöschen
  3. wischi-wasch-waschechter wiener@: weil ich in Wien lebe und studiere....
    Bert, Berlin/Wien-Favoriten

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings