Dienstag, 28. Juni 2011

Strache-ORF: Der Kreis der Unschuldigen schließt sich:


27. Juni 2011 17:43

Gegen ORF-Redakteur 

Skinhead-Affäre: Verfahren eingestellt

Die Ermittlungen gegen FPÖ-Chef HC Strache laufen noch.


So oder ähnlich wie auf Oe24.at lauten viele Schlagzeilen öst. Medien. Aus einer Unschuldsvermutung wurde Tatsache. Aber da gibt es noch einen alten Artikel  (29.03.2010)
 des "Unautorisierten Amtes", der ein wenig Kerzenlicht ins Trübe scheinen lässt. Leider kein Scheinwerferlicht!  


Eine sehr interessante Mail von Margit H., Journalistin und Herausgeberin, eine Freundin aus Wien, landete heute in meiner Post. Es dreht sich um den Redakteur Ed Moschitz vom ORF. (Am Schauplatz: Skinheads) Ich fragte sie vorher, ob sie mit einer Veröffentlichung einverstanden sei und die Antwort war folgende:
Klar kannst Du das bringen!




EXCLUSIV!Hat H.C.Strache wirklich so unrecht mit seinen Behauptungen (ORF)?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings