Dienstag, 28. Juni 2011

Da lachen die Hühner: iPhone nur für "Reiche"!

Apple-COO Tim Cook meinte vor einigen Monaten, dass man das iPhone nicht nur für Reiche anbiete wolle....
Hier kann das lachen der Hühner einsetzen!
Wenn ich mir das Handy-Umfeld ansehe: Fast jeder "Hausmeister", Hilfsarbeiter, Jugendliche oder auch Arbeitslose hat schon ein iPhone!
Als echter Apple-Freak (seit 18 Jahren) habe ich keines. (Einmal war ich so dumm und habe mir ein iPod-Touch zugelegt. "Natürlich" mit 32 GB) Erstens telefoniere ich selten, benütze also Prepaid und finde es fast schon peinlich, ein Massenprodukt zu benützen....
Dem MacBook Pro (neben iMac und einem Sony-Vaio) halte ich jedoch die Treue...
Ich warte auf die neuen Android`s im September....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings