Dienstag, 13. Juni 2023

Sind das Zwangs-Umerziehungsmaßnahmen?

Das "Höchstgericht von FB schlägt bei bösen Buben wie mich wieder zu... 

Ich wurde auf die "Eselsbank" versetzt! ;-) Aber das war schon in der Schule auch öfters der Fall 😇 

Man kann und darf auch nicht den Grund für so manch -ironisch, satirische- Beiträge erklären. Naja...

Übrigens das ".igeunerin" war meine Antwort -samt Lächel-Smiley- auf das Posting einer Künstlerin, die ein Foto ihres "Zigeunertanzes" ungestraft 🤣 veröffentlichte. Und der Beitrag über den Welthurentag war schon vor einem Jahr -ohne Sperre- erschienen. So nebenbei: Das Schicksal der hübschen Yvonne mit dem knackigen Po war mir ein Kapitel in einem meiner Bücher wert... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings