Sonntag, 16. April 2023

Wenn beheizte Männer ihr Zumpfi verstecken...

...und sich statt einem Prostata- oder Hodenkrebs lieber einen Gebärmutterhalskrebs "wünschen" würden. Eine sarkastisch-ironische Betrachtung:

Ein besonders klug aussehender TV-Reporter- er trug auch eine Brille- erklärte heute- im Rahmen der Demo gegen die Lesung einer "Drag Queen" vor Kindern- den vielleicht ungebildeten Zusehern- besonders den primitiven "Rechtsextremen"?-, dass Homosexualität keine ansteckende Krankheit ist. Es gibt also keine Impfung oder FFP2-Maske gegen diese Art von Sex 😇. Vielleicht kann man Teufelsaustreiber- also Exorzisten- damit beauftragen?

Keine Rede davon, dass auch bei Kindern einmal der Sexualtrieb einsetzt und sie vielleicht auch mal gerne den "etwas anderen" Sex ausprobieren wollen, da ja damals die Drag-Queen so lustig, klug, bunt und lieb ausgesehen hat... 
Ich stelle mir gerade den Aufschrei vor, wenn ich als ehemaliger, seit über 30 Jahren straffreier Strizzi eine Lesung aus dem Kinderbuch meiner Frau Ruth -"Ohrliwurli begegnet dem Regen" veranstalten würde...
PS: So nebenbei: Ich wurde als 11jähriger von einem Mann mit vorgehaltenem Messer vergewaltigt und hatte auch schon mit Frauen, die zwar so aussahen, aber doch keine waren, Sex. Mehr von meinen Schweinereien in meinen Büchern. 
Aber wem hätte ich mich 1958 anvertrauen sollen? Ich schwieg...
Mit dem Kindheits-Trauma und der Angst, vielleicht schwul zu werden oder zu sein, wurde ich bis heute -64 Jahre später- nicht fertig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings