Dienstag, 24. November 2020

Was scheinbar verschwiegen werden muss....

 Wir erfahren die tägliche Zunahme von Infektionen, die Knappheit an Betten in Krankenhäusern, Sterbefälle von älteren und sehr alten Leuten. Manchmal, und das ist oft eine fett gedruckte Schlagzeile wert, wenn jüngere, eigentlich kerngesunde Menschen vom Virus dahingerafft werden. Dafür werden "nicht so wichtige" Operationen, darunter auch die an Krebskranken, auf den St. Nimmerleinstag verschoben.    
Aber eines verschweigen Politiker, Medien und ihre "besorgten" Zensoren in den sozialen Netzwerken: Die (von vielen Kritiker diverser Maßnahmen gerne als "Covid-Leugner oder gar als "Nazis" diffamiert ) Zunahme von Selbstmorden. Nobler ausgedrückt: Suizide. Werden sie mit einem nassen Schwamm weggewischt? 
Erst kürzlich verstarb ein einstmals guter Freund von mir "zufällig" genau an seinem Geburtstag. Mike war (um die 60 herum) und es ist nicht zu erfahren WORAN der ehemalige Security und Türsteher starb. Hier setzt meine Vermutung, dass er sich das Leben nahm, wieder ein... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings