Freitag, 30. Oktober 2020

HIV ist auch ein Virus...

Eine Frage an die WHO und die Regierungen dieser Welt:

Ich denke gerade darüber nach, warum es beim weltweiten Ausbruch von HIV keinen Lockdown gab?
Vielleicht weil sonst Razzien in Swinger-Clubs, Treffpunkten von Junkies, Homosexuellen, öffentlichen Herren-Pissoirs, Puffs und Stundenhotels etc. die Folge gewesen wären? 
Ich will diese Frage nicht präzisieren und auch keine Diplomarbeit darüber schreiben, deshalb sei diese Frage einfach nur in den Blogger-Raum gestellt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings