Freitag, 25. September 2020

Die Ursache einer Sperre auf Facebook

Ich wurde von scheinbar bestens erzogenen, vielleicht norddeutschen, des Wienerisch nicht mächtigen "Aufpasser*innen" wegen "Hassbotschaften" zu 24 Stunden "FB-Kerker" verurteilt. 
Mein "Fehler"? Ich ge-, scheinbar "missbrauchte" nach Ansicht dieser anonymen "Respektspersonen" Tags wie "Corona", "Betrüger" Facebook" und, besonders "verwerflich" den Ur-Wiener Ausdruck für finanziell Mittellose, nämlich "Negerant".

Warum wird ein Rainhard Fendrich wegen seines Liedes "Ich bin ein Negerant, Madame" nicht verfemt, boykottiert und auf "YouTube" weiter gespielt? 
So viel zur demokratischen "Umerziehung", wie sie in Diktaturen üblich ist...
Dieser Ausdruck, auch Zigeuner, kommt übrigens auch in meinen Büchern vor, die ich zum Glück selbst publiziere und auch zensuriere...

       


                                                                       




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings