Donnerstag, 3. Mai 2018

Wer scheißt sich wirklich darum?

Wem und Wo Donald Trump sein Spatzerl reingesteckt hat? Mit seinem Geld, Status und Bilderbuch-Karriere wäre er ja blöd wenn er die Freuden des Lebens nicht richtig ausleben würde! 
Ich schaute mir ein Video der Pornodarstellerin Stormy Daniels mal an und muss sagen: Eine richtig geile, echt versaute und sehr attraktive Frau! Bravo Donald, spar nicht am falschen Platz und Treue ist nur ein Wort! 
IRONIE: Sollten sich nur Bischöfe und Kardinäle Sex leisten können?  😎 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...