Montag, 5. März 2018

Einige neue Reaktionen auf mein Buch....

"Kleinigkeiten" die Freude aufkommen lassen. Der Poster Michael Oposich ist ein FB-Freund von mir und kein persönlich Bekannter, der mir einen "Gefallen" machen wollte.





Noch eine liebe Nachricht, die mir eine ehemalige Jugendliebe auf FB schrieb:
Hallo Freddy, kenne dich aus der Venediger Au Zeit. Ist wohl gute 50 Jahre her, Haben uns später ein paar Mal getroffen. Mein echter Name ist Judith. Kannst damit was anfangen? Wäre gerne mit dir auf fb befreundet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...