Dienstag, 23. Januar 2018

Ösi-oder Dösi-Land. Das ist hier die Frage

Ösi-Land hat eine Star-Astrologin und deren neues Buch wird von bodenstämmigen "VIP-Star-Experten", auch Adabeis genannt, gefeiert. Natürlich auf ORF.
Da ich keiner der angeführten Experten bin, würde ich gerne fragen ob das Papier auch vierlagig, weich und duftend ist?
PS: Ich schämte mich in dem Fall Österreich zu schreiben. Da reicht "Ösi oder Dösi- Land wirklich!
PPS: Astrologie bitte nicht mit Astronomie verwechseln. Letzteres ist eine Wissenschaft der Gestirne. (nicht Gehirne ;-) ) die enorm spannend ist.

#StarAstrologin #ÖsiLand #Dösiland #Astronomie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...