Donnerstag, 2. November 2017

Warum mir die Namen "Tal Silberstein" und "Tom Dooley" plötzlich einfallen......

Wenn ich solche Zeilen lese, kein Wunder: 
Das US-Repräsentantenhauses veröffentlichte Einblicke in die mutmaßliche russische Propagandawelle, mit der die US-Wahl beeinflusst worden sein soll.
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, wird mir übel. Dann müsste ja JEDE "demokratische" Wahl kritisch betrachtet werden.
Überall in der Welt wird aus wirtschaftlichen, finanziellen oder politischen Interessen geschummelt wenn es um Macht und Einfluss geht. Besonders auf Facebook oder Twitter wurden und werden auch in Zukunft Millionen Leute indoktriniert. 
Besonders skeptisch sollte man sein, wenn auch Wahlkarten Wahlen entscheiden.  
Früher einmal war der Song "Tom Dooley" muss hängen" ein Gassenhauer. Heute würden die System-Erhalter gerne "Trump muss hängen" lallen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...