Dienstag, 31. Oktober 2017

Hinterfotzige Threads auf facebook...

Besonders bei politischen Postings beliebte PR-Maschen auf Facebook......

"Teile das Posting oder Bild wenn Du das auch so siehst, dagegen oder dafür, oder der Meinung bist, dass Du das richtig bzw. falsch findest" usw.
Dabei geht es vielen der fordernden "Teilern" gar nicht um die eigentliche "Botschaft". Diese "PR-Profis" suchen ganz einfach ein Thema aus, das bei vielen UserInnen sicher ankommt. Wie leider auch beim Tierschutz. 

Dazu die "resignierende Botschaft", die uns "Mut" machen soll: "ich wette dass nicht einmal (hier folgen Prozente) das nicht teilen werden...
Dabei beabsichtigen die meisten UserInnen nur Eigenwerbung für ihre Seite, die man ebenfalls teilt, damit ihre Seite möglichst viele Interessenten erreicht.

Wie auch die Unternehmen und Keiler. die mit Gratis-Angeboten wie Reisen, Gratis-Essen, Smartphones, Autos etc. locken, wenn man ihre Werbe-Seite teilt.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings