Freitag, 24. Juli 2015

über Freunde und Arschlöcher, die sich oft Freunde nennen..

Jeder Österreicher und jede Österreicherin hat durchschnittlich vier Freunde bzw. Freundinnen. Nur vier Prozent können überhaupt keine Person nennen, mit der sie auf gleicher Wellenlänge sind, wie aus einer aktuellen Umfrage hervorgeht....weiterlesen: ORF.at
Ich hatte schon viel mehr als vier Arschlöcher in meinem Leben , von denen ich irrtümlich dachte, sie seien "Freunde"..
Aber die "Gehirnwaschanstalt" ORF und seine privilegierten, aber ahnungslosen Mitarbeiter wissen es ja immer besser...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings