Dienstag, 24. Juni 2014

Beschissen: Wieder einmal ein Formel 1 Rennen in Österreich...

Dazu passt ein Artikel, den ich schon vor knapp einen Jahr, als "Schumi" noch ganz intakt war, geschrieben habe und aus dem Archiv kramte:

Montag, 2. September 2013

Das soll also ein "Lebenswerk" sein?

Da fährt einer mit luftverpestenden und aufgemotzten "Schlitten" schneller als andere, (Dank guter Reifenhersteller, Techniker, Mechaniker und Ingenieure) wird dadurch Multi-Millionär und so nebenbei auch siebenfacher "Weltmeister in der Disziplin "einfach im Kreis fahren". 
Weil nun ein noch rüchsichtsloserer Rennfahrer daherkommt und vielleicht achtfacher Weltmeister wird, fürchtet der andere "Kreisfahrer" laut "Yahoo.de" scheinbar um sein "Lebenswerk", das die Welt für uns alle so richtig schöner, "lebenswerter" und "gesünder" gestaltete und so nebenbei vielen Nachahmern dieses "Sports", also "Mini- Schumis", das Leben kostete. 
Aber auch vielen unschuldigen Verkehrsteilnehmern, die den "Rennfahrern" auf der  "Rennstrecke" Landstraße oder Autobahn einfach "im Weg standen"....
Das waren meine Gedanken zu Michael Schuhmachers "Ängste und Sorgen"
Ist sein Lebenswerk in Gefahr?

Was ich damit sagen will: Mir sind der Herr Schuhmacher und seine Kollegen von der Formel 1-3 ziemlich scheißegal, wie auch sein bedauernswerter Zustand. Wenn es mir so erginge, wäre es auch dem Schumi scheißegal! 
Auch ein "Schumi" ist als "Idol" indirekt mitverantwortlich, wenn täglich rücksichtslose Raser, Drängler und sonstige Verrückte mit ihren "Schwanzverlängerungen" auf den Straßen dieser Welt disziplinierte "Nicht-Rennfahrer" drängeln oder durch Überholmanöver massiv gefährden….
Er hatte auch das Pech, dass für ihn so viele (Promis) gebetet haben und auch das, wie es immer das der Fall ist, auch nichts genützt hat. Vielleicht sollte Gott einmal den Hartlauer besuchen, der hat oft günstige Hörgeräte im Sortiment!
Da habe ich noch eine Story über die "Gesund-Beter" aus dem Archiv gekramt:

Montag, 30. Dezember 2013

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...