Montag, 26. Mai 2014

Araber sind keine Antisemiten...

sondern einfach Judenhasser, noch detaillierter: Zionistenhasser. Auf radioislam.org kann man zu dem Thema "Antisemiten" u.a. folgendes als "Nachhilfeunterricht" nachlesen:
Der Ausdruck "Antisemitismus" ist an sich irreführend und sehr unglücklich gewählt, da die Aschkenasen oder Ostjuden, welche die grosse Mehrheit des heutigen Judentums bilden, ihrer Herkunft nach gar keine Semiten sind, worauf wir früher bereits hingewiesen haben. Wenn wir Araber, die wir ja echte Semiten sind, des "Antisemitismus" bezichtigt werden, so empfinden wir dies mit Fug und Recht als grotesk: Hassen wir denn uns selbst? Die eigentlichen Antisemiten unserer Zeit sind die Juden, die täglich wehrlose palästinensische Semiten abschlachten!….
Jetzt wissen wir warum links-Linke in den Medien gerne den Begriff "Antisemitismus" verwenden, wenn z.B. gegen Moscheen oder ungezügelte Zuwanderung von Moslems protestiert wird. 
Denn nur ihre Freunde und Schutzbefohlenen, nämlich die Araber, sind "waschechte" Semiten…..
Auch der noch flüchtige Attentäter von Brüssel, der im jüdischen Museum vier Menschen jüdischen Glaubens tötete (also keine "Semiten"), war scheinbar nach linker Gutmenschen- und moslemischer Diktion weder ein Judenhasser, und auch kein Antisemit, sondern eher ein Antizionist, oder schlicht, einfach, entschuldigend und schönfärbend: Ein "Israelkritiker"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings