Freitag, 7. März 2014

Täter-Datenschutz steht vor Opfer-Schutz und Aufklärung!

Ende September 2013 wurden drei Nachtschwärmer von einem Unbekannten vor einer Disko am Opernring attackiert und zogen sich zum Teil schwere Verletzungen zu. Zwei angegriffene Männer mussten mit Knochenbrüchen ins Spital gebracht werden….weiterlesen und auch Foto auf HEUTE.at ansehen.
Bekanntlich schreiben wir dieser Tage den März 2014. Also sechs Monate sind seit dem Vorfall vergangen. Manches wurde vergessen oder einfach als "nicht besonders wichtig" für immer aus dem Gedächtnis verbannt. 
Nun wird ein Foto des mutmasslichen Täters in Medien veröffentlicht. Vor sechs Monaten war auch ich in Wien und wohnte fast neben der Disco, im Hotel "Le Meridien" am Opernring.
Soll ich mich heute noch erinnern, was mir damals vielleicht auffiel? Mir fällt nur auf, dass solche Fotos oder Videos die Täter zeigen, erst nach Monaten veröffentlicht werden….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings