Freitag, 14. März 2014

Soll das "böse" Russland zum Bittsteller werden?

Russland soll sich also einen "Mieder" anlegen lassen. "Entworfen" von den USA und angefertigt von deren "Hilfsarbeitern": Der "Konzernvereinigung" EU.
Das etwas unbeachtete Problem das kaum in einer KRONE oder BILD erwähnt wird, ist die berechtigte Sorge Russlands, dass die Ukraine (zu) schnell in der EU aufgenommen wird (wir zahlen dafür wieder einmal) und auf unsere Nettozahler- Kosten auch in der NATO eine wichtige Rolle einnehmen wird. 
Dieses Szenario würde eine noch größere (Kriegs-) Gefahr heraufbeschwören, denn die NATO könnte die beanspruchten Gebiete, besonders die Mittelmeerhäfen Sewastopol, Odessa und Kertsch selbst als schmerzhaften Dorn im Fleisch Russlands für "Sandkastenspiele" und militärische Stützpunkte gebrauchen.
Ein lesenswerter Artikel von Ken Jebsen über die "Schlacht der Lügen" ist auch auf "Compact-magazin.com" zu lesen. Wie über das viele Geld, und nicht um "demokratische Werte", um das es in der Ukraine geht. In dem Artikel erfährt man auch was Bill Clinton so nebenbei als Lobbyist treibt, über die CIA-Marionette und "Herzeige-Sportler" Klitschko und einiges über Konzerne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings