Donnerstag, 13. März 2014

Auf dieses Zentrum der "besonderen Art" wartet….

eine kleine Stadt in Kärnten und fiebert förmlich der feierlichen Eröffnung durch den Stadtpfarrer entgegen, wo vermutlich auch das "Blut Christi"
Foto:Freddy Rabak privat
reichlich strömen wird. 

Menschen, die sehr krank sind, sich aber noch nicht mit dem Gevatter Tod gütlich geeinigt haben, (Deshalb wurden auch keine vielleicht mitfühlende Frauen von den irdischen "Schöpfern" des Todes ausgewählt: Die würden vielleicht emotionell nicht alle Favoriten "Heim in Totenreich" holen) werden dem Eröffnungstermin entgegenfiebern. 
Es entsteht nämlich in Wolfsberg ein Bestattungszentrum! Nicht weit weg vom Gesundheitszentrum, dem Krankenhaus. (Vielleicht ist auch ein "Lustzentrum", also ein Bordell in der Nähe?) 
Da werden sich die künftigen Interessenten für edle "Einbuddelei" sehr freuen, wenn sie schöne und schicke Urnen in allen Farbtönen, Formen und Materialien zur Auswahl vorfinden werden. Ob für die Omi, den Opi etwas konventionelle und günstigere "Holzpyjamas" aus Serien-Produktion oder für den Erbonkel vielleicht einen schicken, bequemen Sarg aus edelsten Holz! Alles wird vorhanden sein!   
Freuet euch ihr künftigen Toten, euer schon verfaultes Herz wird wieder zu schlagen anfangen. Nämlich wenn ihr auferstehen werdet um irgendwo "hinzufahren" und eure ehemalige "Garconniere" endlich auch von außen betrachten könnt….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings