Montag, 3. März 2014

Immer diese rassistischen Hintergedanken….

Da wurde einer Wienerin, die KRONE nennt ausnahmsweise einmal einen Namen, einer gewissen Sandra ihr Auto zerkratzt, da sie einen freien Parkplatz für sich beanspruchte. Hier ein Auszug des Artikels:
….Aber zuletzt hatte die 30-Jährige Parklücken-Glück und fand einen freien Stellplatz. Doch während sie versuchte, einzuparken, verstellte ihr plötzlich ein Mann den Weg. Gleichzeitig bremste sich eine dunkle Limousine neben ihr ein….
….Der Fahrer drohte durchs offene Fenster: "Das ist mein reservierter Platz. Fahren Sie raus, sonst passiert etwas!" "Klären wir das bei der Polizei", entgegnete die Lenkerin. Das wollte der BMW-Fahrer aber offenbar doch nicht und fuhr davon….ganze Story 
Dann lese ich u.a. folgende User-Meinungen im Forum. Man beachte die zustimmenden "Daumen", obwohl auch in "little Istanbul", also dem ehemaligen "St.Favoriten", nicht nur Zuwanderer leben:

100
Montag, 3. März 2014, 07:37
von soichegfrasta 
"Bin di Ali, brauchma di Bargblaz. Gema, schlaich di!"

Montag, 3. März 2014, 07:49
von vandergraaf 
Weg, Schwabo Tussi, isch türkisch Platz, oder ich mach dein Auto kratz!











Wer wie ich öfters im Jahr mit dem Auto nach Spanien fährt, wird das Problem mit BMW oder AUDI Fahrern kennen. Besonders in Italien und Frankreich: 
Drängeln, dauernd von Lichthupen im Rückspiegel geblendet, besonders wenn man sich an Geschwindigkeitsbeschränkungen hält, waghalsige Überholmanöver oder das berühmte "schneiden", wenn man den Rasern nicht sofort eine Lücke eröffnet. Die Mehrheit dieser "Verkehrsbeglücker" fährt einen BMW oder AUDI, fast alle sind jüngere Männer und nicht immer Südfranzosen oder Italiener, nur weil sie südländisch aussehen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings