Dienstag, 25. März 2014

Der angeklagte junge "Wiener" ist bestens integriert...

Im Wiener Landesgericht steht ein junger "Wiener", der mit acht Jahren aus der Türkei nach Wien kam, vor dem "Kadi", einem etwas älteren Wiener. 

Ausbildung in Terror-Camp? Wiener bestreitet Vorwürfe

Der 20-Jährige soll im syrisch-türkischen Grenzgebiet eine Ausbildung bei der radikal-islamistischen Al-Nusra-Front durchlaufen haben...
Natürlich unschuldig, wie der Angeklagte behauptet, und was auch durch so etwas wie Freunde und Familie, die nun als Zeugen auftreten und natürlich "die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagen" (und noch werden), untermauert wird…ganze Story auf "diepresse.com"
Ich stellte schon einmal, als "geborener Wiener" auf diesem Blog die Frage WAS und WER ich nun eigentlich bin? Ich lebte 12 Jahre in Spanien, dort bezeichnete mich aber kein Mensch als Spanier. Nun bin ich bald drei Jahre in Kärnten wohnhaft, bin ich nun ein "Kärntner"? Oder gar ein nationaler "Bastard"?

2 Kommentare:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings