Sonntag, 2. Februar 2014

Stilblüte auf "ÖSTERREICH"- isch

Das bunte "fast gratis-Blatt" ÖSTERREICH schlagzeilt folgende "Jubelmeldung": 

Politbarometer: Alle lieben Sebastian Kurz

und natürlich weiß ÖSTERREICH auch das "Warum":
Noch vor einem Monat war der Großteil der Österreicher der Meinung: Das Außenministerium werde für Sebastian Kurz eine Schuhnummer zu groß sein. Nicht erst seit seinem Coup der Befreiung des Vergewaltigungsopfers aus Dubai (siehe Seite 10) hat sich die Überzeugung durchgesetzt: Er kann auch Außenminister…weiterlesen
Der "Amtsleiter des umautorisierten Amtes" beansprucht folgende "Gegendarstellung": Alle (Österreicher) lieben laut der Schlagzeile den "Basti" Kurz. Ich "liebe" den Kurz überhaupt nicht, wie im übrigen alle Politiker! Ich empfinde für manche "Sympathien auf Zeit" und es gibt auch welche, die mir optisch gefallen, wie z.B. Frau Kathrin Nachbaur, die ich im übrigen auch nicht liebe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings