Sonntag, 2. Februar 2014

Der Bundes-Heinzi ist sein Geld mehr als wert!

Denn er verdient ja mehr als ein gewisser Obama, der immerhin globale Entscheidungen trifft, welche die ganze Welt beeinflussen, oder gar die ganze Menschheit ausrotten könnte….
Also sprach der Bundespräsident mal wieder weise Worte im KRONE-Interview, die nicht die Welt verändern werden:
...Am "Vertrauensvorschuss" für die Regierung hält Fischer weiter fest und weist Kritik am Steuerpaket zurück: Gespart werde auch ausgabenseitig
Der ehemals rote "Parteisoldat" fordert also einen "Vertrauensvorschuss" für eine Regierung, die u.a. Dank Stronachs Engagement der FPÖ Stimmen wegzunehmen, und einiger, schon nach kurzer Zeit gebrochener Versprechungen der rot-schwarzen Führungsriege, eine knappe Mehrheit zusammenraffte?
Er sollte vielleicht einmal einen Neurologen oder Psychiater aufsuchen, denn diese Brüsselhörige Abnicker-Regierung ist keine neue Mannschaft, der man eine "Gnaden-Frist" einräumen könnte und auch sollte, sondern bereits über fünf Jahre an der Macht!


1 Kommentar:

  1. Wer im linken "derstandard.at" nachliest, findet andere Worte, wie "weise" dazu:….Bundespräsident Heinz Fischer hielte einen "Neustart" des Akademikerballs an anderem Ort für "weise". Das ist linke Propaganda vor der EU-Wahl, aber nicht "weise"!
    AZUL

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings