Freitag, 21. Februar 2014

Neues vom "akademischen" Rapper mit Stil: "Prinzeed"

Noch immer führt er die "Besten-Liste" (meistgelesene Artikel dieses Blogs) des Monats an, bald werden es die internationalen Charts sein: "Prinzeed, der Rapper mit Stil", wie nun die "Grazer Zeitung" über ihn schreibt. Die Redaktion des Blogs ist erfreut wie sich die Schlagzeilen des Printmediums und unserer Story gleichen: "Ein akademischer Rapper einmal etwas anders…" meinten wir und die Grazer Zeitung schlagzeilt fast in der gleichen "Stimmlage": "Prinzeed: Grazer Rapper mit Stil" (siehe screen "Grazer.at" unten)
Hier kann man Kontakt mit Prinzeed aufnehmen und auch mal "reinhören":
www.prinzeed.com

1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings