Freitag, 21. Februar 2014

Immer wieder wird gegen Drogen gewettert!

Am meisten von jenen Heuchlern, die selbst im brüchigen Glashaus der Begierden sitzen und fest mit Steinen um sich werfen werfen. (Soeben flog mir wieder einer um die Ohren) Obwohl sie oft genauso abhängig sind wie meine absolute Wenigkeit, aber ich gebe es hier, ehrlich und und ohne Ausschluss der Öffentlichkeit auch zu: 
Ich, der Amtsleiter des "Umautorisierten Amtes" und Moderator von "Radio Schwachsinn" bin schwer abhängig und benötige täglich meine Ration an folgenden Drogen: Zigaretten, Kaffee und Internet…und ich gestehe, manchmal einen ordentlichen Schuss, fast Überdosis Sex, bis das Gehirn dröhnt....
Ach so, das ist ja alles legal…. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings