Donnerstag, 20. Februar 2014

Der schwer kranke Ex-Abgeordnete Öllinger postete folgendes...

screen: Facebook Account von Karl Öllinger. Die linken Links sind rechts wie links verlinkt, damit man die Rechten stoppen kann. Auch wenn keine Ampel vorhanden ist!.

Karl Öllinger hat einen Link geteilt.

Immer wieder werden Mails in Umlauf gebracht, die von angeblich besorgten Bürgern stammen und auf das Problem von angeblichem Sozialmissbrauch durch Rumänen hinweisen: Tausende würden in Österreich Pensionen (Ausgleichszulage) abstauben. Alles erstunken und erlogen, aber die Mails kommen immer wieder. Was kann man dagegen machen? Die Beiträge von Stopptdierechten kopieren und weiterverbreiten z.B.!

http://www.stopptdierechten.at/2014/02/19/hassmails-reloaded-die-rumanen-hetze/

Lieber Herr Karl Öllinger! Zuerst ehrliche Genesungswünsche von dieser Seite und ich hoffe (nicht ganz) reinen Herzens, dass sich Ihr Gesundheitszustand bald auf die Seite "des Guten" stellen wird. Ich hoffe auch, dass Sie weiter die Realität scharf erkennen, wie auch ich es mit dieser Erklärung versuche:

So läuten wöchentlich ein bis zweimal bei meinem etwas abgelegenen Haus einheimische BettlerInnen an, die sich als RumänInnen schminken und verkleiden. 

In den Gefängnissen, am Strich oder eben auch den Sozialämtern hat sich diese Untugend auch schon durchgesetzt! Nicht nur Einbrecher, TrickdiebInnen und Diebe tun auf "rumänisch" oder gar "Roma" (vielleicht auch Sinti?) oder erlernen die rumänische Sprache, um die vielen anständigen Bürger Rumäniens, die unser Land besuchen, in Verruf zu bringen!

Ich bedanke mich auch noch im Namen vieler Österreicher bei Politikern wie Ihnen, dass die Grenzen geöffnet sind, sodass der freie Personen-Verkehr nicht gefährdet ist und nur für die Rechten ein "Stopp" gilt! 

(Ironie und Zynismus off) Denn es gibt zum Glück viel mehr (oft ausgenützte) RumänInnen (u.a. Nationalitäten), die ehrlich ihre (oft unterbezahlten) Jobs erledigen. Das sei nicht nur am Rande erwähnt…..

Aber auch die Sorgen mancher Österreicher, die keine wahren "Rechten" sind, sollte damit auch eine "Stimme" bekommen…

Der Amtsleiter des unautorisierten Amtes

2 Kommentare:

  1. Wie kann man den kranken Menschen ver….? Der soll sich nicht aufregen und hat sich eine Pause von der Politik verdient um sich seiner Genesung zu widmen! So eine Frechheit!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber anonymer Poster aus dem "grünen" Österreich, wie ich vermute: Herr Öllinger hat eine politische Stellungnahme abgegeben, also ist er (zum Glück) noch aktiv. Mein Blog zu dem Thema ist a.) ironisch gemeint und b:) auch zynisch-satirisch. Es wurde am Schluss auch darauf hingewiesen, wenn sie den Artikel bis zum Ende fertig gelesen haben.
    Ich hoffe ernsthaft, Herr Öllingers Zustand verschlechterte sich nicht dramatisch beim lesen des Beitrags, der natürlich, am Rande, auch Kritik beinhaltet und die sollten Politiker ohne physischen oder psychischen Schaden "überstehen"….

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings