Freitag, 7. Februar 2014

Da gibt es einen (aber nur fast studierten) Wiener "Strich- und Prostitutions-Experten"….

der gerne billige Sonnenbrillen und ein "Boss" ähnliches Sakko trägt und denkt, er schaut mit einem ungepflegten Dreitagebart irgendwie anders, vielleicht gefährlicher aus, als ein "Durchschnitts-…." 
Aber er war einmal, angeblich, und es gilt so eine Art von Unschuldsvermutung, Chauffeur von einem Wiener Unterwelt-Boss….
Wie gesagt, angeblich.
Seine Lebensgeschichte ähnelt (natürlich auch rein zufällig) fast verblüffend der eines Mannes, über den das "unautorisierte Amt" schon vor einiger Zeit (2012) berichtete:
Der "Puff-Baron" von Laufhaus(-en)"

1 Kommentar:

  1. Es gibt doch keine "ungepflegte Bartträger" sondern nur ungepflegte Personen mit so einem Stoppelbart ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings