Donnerstag, 2. Januar 2014

Sensationeller Vorschlag für die Gesundheit und eigentlich alles...

Ein Verdoppeln des Zigarettenpreises würde den weltweiten Tabakkonsum um ein Drittel reduzieren, so eine Studie von "Cancer Research UK"….

lese ich in einer Zeitung (Quelle: derstandad.at). Dazu macht das "umautorisierte Amt" weitere Vorschläge:
Die Auto- und Motorradpreise sollten ebenfalls verdoppelt werden: Weniger Tote und Verletzte, und wenn dazu Benzin, Vignetten und die Versicherungen samt KFZ-Steuern verdoppelt wird, würden überhaupt Unfälle drastisch zurückgehen! Vielleicht auch noch, um auf Nummer "Sicher" zu gehen, die Parkgebühren verdoppeln?
Doppelte Alkoholpreise würden Krankheiten und Gewalttaten einschränken und doppelte Fleischpreise so manches Tierleben retten…
Ich will nicht weiter sinnieren, was "verdoppeln" von Gebühren und Preisen alles verändern würde….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings