Freitag, 13. Dezember 2013

Zum Glück tun das unsere netten "Haustürken" nicht...

Natürlich weder in Deutschland und schon gar nicht in Österreich. Wir haben ja die friedlichsten Tschetschenen und auch die frauenfreundlichsten und Israel liebende Türken oder Araber bei uns. "dieWELT.de" (Auszüge) schreibt über die Eskalation der Gewalt an Frauen in der Türkei:
07:47

Gewalt in der Türkei

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis raus ging"

In der Türkei weisen die Statistiken seit Jahren einen Anstieg der Gewalt gegen Frauen aus….
….50.000 Frauen mussten in den letzten Jahren vor ihren Männern geschützt werden, per Gerichtsentscheid, Polizeiintervention oder durch Flucht in Frauenhäuser. Experten sind der Meinung, dass die Zahlen nur die berühmte "Spitze des Eisbergs" sind, da in der Türkei noch immer viele Frauen lieber schweigen, statt vermeintliche Schande über ihre Familie zu bringen….weiterlesen
Natürlich bietet die "frauenfreundliche" und "verständnisvolle" Regierung,  islamische Paartherapie und Ehe-Schulungen an. Ich frage mich nur, wie sehr erzkonservative, islamische, fast mittelalterliche "Moral-Vorstellungen" unterdrückten Frauen helfen sollen? Vielleicht nach der nicht ganz korrekt wiedergegebenen, natürlich christlichen Vorstellung "wenn Dir dein Mann auf die linke Backe schlägt, dann halte ihm gefälligst auch die rechte hin"?
Bei diesen "Therapien" soll wahrscheinlich nur das weibliche  "Gehirnwasser" einer religiösen Spülung unterzogen werden….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings