Samstag, 14. Dezember 2013

Wann ist es bei uns so weit?

Spinnen die Gallier? Oder streuen gar sozialistische "Wahlhelfer" ungewollt für Marine Le Pen solche linke Gerüchte, wie ich aus einem bemerkenswerten Artikel aus dem Online-Portal von "WELT.de" entnehme:
Schleier in der Schule, Feiertage für Ausländer
In der Schule Schleier tragen soll künftig kein Problem mehr sein. Frankreich soll sich zu seinem "orientalisch-arabischen Erbe" bekennen. Und zum Zwecke der Integrationsförderung sollen prominente Straßen und Plätze nach Prominenten mit Migrationshintergrund benannt werden. Integration soll künftig nicht mehr Integration heißen, da der Begriff kaum integrationsfördernd wirke. Stattdessen soll ein "einbeziehendes und solidarisches Wir" entstehen…..
Unlustig geht es für uns alle weiter, Richtung "Al Andalus"- Kalifat. Denn nicht nur Spaniens Andalusien ist damit gemeint….. 
Ich zitiere noch eine Textstelle von WELT.de, die aber bei unseren subventionierten Medien und Presseagenturen, auch der Pressestelle der Polizei (nach einem "Schweige-Abkommen"?) bereits an der Tagesordnung ist, wenn es um Verbrechen von Tätern mit Migrationshintergrund geht: "verräterische", nun "ketzerische" Vornamen sind "tabu"! 
Da ist die Rede von "jungen Männern" oder jungen "Wienern" etc.:
...Empfohlen wird auch, künftig auf die Nennung von "Nationalität, Herkunft, ethische Zugehörigkeit, Hautfarbe, Religion oder Kultur" zu verzichten, wenn die Nennung nicht zwingend erscheint. Bei Verstößen gegen diese sprachpolizeiliche Regelung sei eine "Ordnungsstrafe" in Erwägung zu ziehen. Die "rassistische Belästigung" soll zudem als Straftatbestand eingeführt werden….ganzer Artikel
"Endlich" haben auch wir (Österreicher, Deutsche) eine Regierung, die in die Richtung der totalen "Hingabe" einer Ideologie driftet, die uns in naher (?) Zukunft erlauben wird, Frauen zu "verwalten", und auch zu züchtigen…..
Ein Jules Verne sah vieles voraus. Leider nicht das umwälzende Szenario, das sich nun in Europa abspielt... 
PS: Sollten Sie eines Tages beraubt, brutal niedergeschlagen oder vergewaltigt werden, dann sagen sie bei der Täterbeschreibung bitte nicht dass die Täter vielleicht "südländisch" ausgesehen hätten, oder vielleicht gar "Allah akbar" gerufen haben….


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings