Sonntag, 15. Dezember 2013

Sie durften mal wieder ihre Titten zeigen…..

doch ein Mann (Aktivist) hat darüber gesprochen, warum eigentlich die "Femen" bei Lanz gegen die Kicker-WM in Katar mit "rotierenden" Titten protestierten. Bis sie von Sicherheitskräften aus dem Studio entfernt wurden, gab es folgendes zu sehen: Sie sprangen mit aufgemalten Fußbällen am nackten Oberkörper zwischen den Gästen auf und ab und skandierten "Boykott, FIFA, Mafia". Auf ihren Bäuchen standen die Slogans "Blut & Spiele" sowie "don't play with human rights" - "Spiele nicht mit Menschenrechten".
Moderator Lanz fragte einen Mann mit Transparent was das ganze soll und der meinte, dass die WM in einem Land stattfindet, wo Arbeiter wie Sklaven behandelt werden….
Lanz bedankte sich für die "angekommene Botschaft", aber es wird sich trotz nackter Oberteile im Fernsehen nichts an dem Milliardenprojekt Fußball-WM ändern. Auch nicht an einer korrupten Bande, die den Laden FIFA unter dem "Diktator" Joseph Blatter "schupft" (leitet)….
Ich sah diese Sendung nicht (wie fast alles im Fernsehen) aber finde es bestürzend, dass die FIFA, samt ihren Unterverbänden (UEFA etc.) für Fair Play, Menschenrechte und gegen Rassismus einsetzt, aber solche menschenverachtende Zustände einfach akzeptiert. Im Normalfall müssten alle Europäischen Nationen geschlossen die WM boykottieren, was natürlich nicht geschehen wird. Naja, wenigstens konnten die Femen ein schwaches Signal setzen, dass es sie noch gibt...
Doch was für die "rein sportliche Vergabe" spricht ist, wie immer: Geld! Katar ist das reichste Land Asiens, das Pro-Kopf Einkommen ist eines der besten weltweit, und das soziale System sucht seinesgleichen. Trotzdem werden die vielen ausländischen "Gastarbeiter" wie Sklaven gehalten.
So nebenbei: Das Land zählt auch zu den trockensten und heißesten der Welt und sollte besonders für "Warme" (Schwule und Lesben) nicht gerade ein begehrtes Ziel sein: Die Scharia, die das Rechtssystem des Landes bestimmt, verbietet u.a. Männer-Küsschen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings