Sonntag, 15. September 2013

Zu "Besuch" beim bösen "Buben"!

Foto:privat
Gestern war ein herrlicher Tag in Klagenfurt und beim MERKUR gab es wieder einmal 10% auf alles. Bevor sich meine Frau und ich mit veganen "Vurst-Aufschnitten" eindeckten, spazierten wir durch die Innenstadt, wo wir schon von weiten eine bekannte Stimme  vernahmen: HC Strache hielt auf einer "Pop-Star"- Bühne eine Rede.
Dachten ich, "schauen sie sich das an" wie der selige Kaberettist Karl Farkas von der Bühne des ehrwürdigen Kabtretts Simpl (bei seiner Gründung 1912 noch als  „Biercabaret Simplicissimus“ geführt ) zu sagen pflegte. Also gingen wir "Nazis, Kellernazis, Softnazis, Rechtsextreme, Halbgebildete, "Blaune"und Effen "schauen" und bogen auf den relativ kleinen Pfarrplatz ein.....
Die Themen kannten wir und als wir uns im Publikum (schätzungsweise 400-500) umsahen, entdeckten wir keine Glatzköpfe, keine Thor Steinar oder Lonsdale Jacken und Hosen und auch keine an derben Sprüchen oder Outfit erkennbaren Sozialbaubewohner, sondern mehrere auch sehr elegant und modisch gekleidete Frauen, gepflegte junge Männer, die nicht unbedingt eine Sonderschule besuchen und mehr oder weniger biedere Fans, die man auch auf "Pfarrplätzen" vor und nach einer Andacht sehen kann....


Foto: privat, Die "halbgebildete" Frau Magister und
Nichtwählerin (da Deutsche)
Natürlich ließen wir die Gelegenheit nicht ungenützt und ließen uns mit HC Strache fotografieren. Was natürlich nicht als Wahlversprechen ausgelegt werden soll, denn meine Frau und ich wollen, wie oben erwähnt, "kein Nazis, Kellernazis, Softnazis, Rechtsextreme, Halbgebildete, "Blaune" oder "Effen" sein...."
PS: Da gibt es einen prominenten Juden, den Wiener FPÖ-Gemeinderat und Mitglied der israelitischen Kultusgemeinde David Lasar. In welche der aufgezählten Kategorien "passt" dieser Politiker für politische Gegner?

Foto:privat: Der ungebildete "Kellernazi" und Leiter
des
"unautorisierten Amtes"


2 Kommentare:

  1. Kellernazis, Effen, etc. fühlst Du dich so? Zeige mir doch einen Künstler oder Intellektuellen mit Namen, der für die FPÖ wirbt?
    Doris K., Griffen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Doris,
    Warum kein Künstler oder Intellektuelle (auch mit verborgenen Vorbehalten gegen den Islam) offen für die FPÖ eintritt, ist verständlichj: erstens zu konservativ, zu homophob, gegen die Tolerierung weicher Drogen und viele Nazi-Berührungspunkte sind natürlich sehr abschreckend.
    Zwitens ist es auch schwer mit dem ORF (SPÖ) anzuecken: Man verschwindet in der Versenkung, keine Gratis-Werbung und Berichte über öffentliche Auftritte. Dazu kommen so manche Förderungen und Subventionen, auf die jeder Kunstschaffende erst verkraften muss!
    Die aufgezählten Berührungspunkte sind übrigens auch meine Bedenken gegen diese Partei...
    Mit der ich aber drei Punkte teile: keine ORF-Zwangsgebühren, keinen ausufernden Islamismus, Abschiebung krimineller Asylwerber(und keine "Duldung"), und die Forderung nach direkter Demokratie.
    Ich wählte übrigens seit ihrem Bestehen die Grünen, die damals noch eine unkomplizierte, lebenslustige Umweltpartei war......
    mvG
    Freddy Rabak

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings