Dienstag, 6. August 2013

Was gerade gesucht und auch gefunden wurde...

Wer suchte um 10:36 folgendes und wurde hier auch "fündig"? Ein unrepräsentativer Blick auf die "Ergebnisse" ;-):

vivian schmitt
8
sex gegen arbeit
3
strenge sex domina kammer
2
vivian schmitt twitter
2
arbeit gegen sex
1
bordell flat wien € 99
1
brokersclub betrug
1
dalai lama wenn du meinst, du bist zu klein
1
debbie milke
1
denkmaeler nsu opfer
1

1 Kommentar:

  1. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das es sich hier um eine "Sex-Seite" handelt ;-)
    lG
    AZUL

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings