Mittwoch, 28. August 2013

"Gilda Westerwellchen": politische Lösung kaum noch möglich....

Bravo, liebes Rhein-Wellchen! Endlich das erkannt, was eigentlich jeder halbwegs Gebildete schon längst wusste: Alles in Arsch, in Syrien! (nicht nur dort) Wie stellten sich politische Blender und die "kleinen Maxis", oft "Experten" genannt, wohl eine "friedliche", politische Lösung in einem Land mit einer etwas rückständigen und "ein wenig" antiquierter "Denkungsart" eigentlich vor? So lese ich u.a. auf "WELT.de":
Die islamistische Nusra-Front hat im Internet nach dem mutmaßlichen Giftgaseinsatz in Syrien Rache an den Alawiten angekündigt. "Für jede Chemiebombe, die auf unsere Leute in Damaskus gefallen ist, wird eines ihrer Dörfer zahlen, so Gott will", sagte der Chef der Vereinigung, Abu Mohammed al-Golani in einem am Sonntag veröffentlichten Radiobeitrag. "Zusätzlich werden wir 1000 Raketen vorbereiten, die wir auf ihre Städte feuern, um das Massaker in Ghuta bei Damaskus zu rächen."
Klingt doch echt "Hoffnungsvoll"! Nur bleibt die Frage offen: Auf wen werden die 1000 Raketen wohl abgefeuert werden? In Städten wohnen doch nicht nur Soldaten?
Was wäre wenn Assad zurücktreten, also fliehen würde und flüchtet etwa in den Iran oder nach Russland? Was ist dann mit seinen Millionen Anhängern, Alawiten und jene "Bediensteten" und "Bevorzugten", die dem Regime treu dienten? (oder dienen mussten) 
Die Nusra-Front steht nämlich der islamischen Extremistenorganisation al-Qaida nahe. Die Alawiten gehören zur gleichen Glaubensgruppe wie der syrische Präsident Baschar al-Assad. Der seit zwei Jahren währende Aufstand in Syrien hat sich zu einem Bürgerkrieg mit Zügen eines religiösen Konflikts zwischen Sunniten und Alawiten ausgewachsen.....(WELT.de)
"Mahlzeit" oder was "Allah" auch immer will! (Denn Obama, Merkel und Konsorten werden nicht gefragt)
Das Blutvergießen wird weiter gehen, mit und ohne westliche Bomben. Mit und ohne Assad! Dafür werden sich die Aktionäre von Rüstungskonzernen die Hände reiben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings