Sonntag, 25. August 2013

Ein "langer Bart-Witz" in Vorwahlzeiten....

Da veröffentlichte heute ein "fb"-Freund folgenden Witz:
....Eine Dame stolpert und stürtzt auf den Boden HC-Strache beobachtet das und eilt zu Hife reicht der Dame die Hand und hilft ihr beim aufstehen.
Die Dame bedankt sich und fragt höflich wie sie sich erkenntlich zeigen kann.
Darauf hin meint Strache.
Sie können mich und meine Partei zur Nationalratswahl wählen.
Lieber HC Strache
ich bin gestürtzt aber nicht auf den Kopf gefallen.

Da die Dame (ob es eine "feine" war, steht leider nicht geschrieben) nicht auf den Kopf gefallen ist, wird sie aus der Sicht des "Erzählers" sicher jene Parteien stärken die auch islamische Abgeordnete in den gut besoldeten Nationalrat setzen und Wahlplakate auf türkisch unters deutsch sprechende Volk bringen. 
Sie wird natürlich jenen Politikern ihr Vertrauen schenken, die Milliarden Steuergelder an europäische Zocker-Banken verschieben und es nach der Wahl weiter tun werden. Die "nicht auf den Kopf gefallene Frau" wird auch liebend gerne Scheinasylanten unterstützen und sogar bei sich aufnehmen, sanfte Fußfesseln für Vergewaltiger und Räuber wie auch offene Grenzen begrüßen und die Freunderlwirtschaft beim ORF mit ihren Zwangsabgaben stärken. Sollte in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft ein islamisches Zentrum samt Moschee und Minaretten entstehen, wird die Dame es mit Freude begrüßen, ohne dabei auf den Kopf zu fallen.....
Vom künftigen Verzehr geschächteter Tiere und "Halal-Produkten" wollen wir  gar nicht mehr reden: Die kluge Frau ist ja nur auf den Arsch gefallen.
Sie sehen, jeder Witz hat zwei Seiten. Übrigens, ich schätze jenen "fb" Freund aus Simmering sehr, der mich mit dem "Witz" zu diesem (nur etwas weniger) witzigen Blog inspirierte ;-)
PS: Aber wenn ich diesen Blog  Frau Kellner distanziert sich “von gar nix”… lese, gebe ich der gestolperten Dame doch Recht......

1 Kommentar:

  1. Immer diese Nazigestalten in Führungspositionen bei der FPÖ!Das schreckt mich ab sie zu wählen...
    Aber ich will auch die Asylfreundliche Politik von Rot-Grün -Schwarz etc. nicht! Also doch Strache...? Schwierig!
    Max ohne Moritz

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings