Dienstag, 30. Juli 2013

Arbeitslose UN-"Tag & Nachtwächter"?

Am Mittwoch dieser Woche kehren die letzten 44 am Golan verbliebenen Bundesheersoldaten heim und stehen dort vor einem Problem: Wie bezahle ich die Raten für das neue Auto, den geplanten Urlaub, der dieses mal besonders exquisit sein sollte oder ganz einfach: Kann ich beim Wirt ums Eck wieder anschreiben?
Der Sold samt allen Zulagen fürs Pseudo-Wache schieben soll ja nicht schlecht gewesen sein, wie mir ein Bekannter einst erzählte, und der sogar wegen dem guten Verdienst ein zweites mal dorthin wollte (oder auch war?)
Auch so eine Art von "Arbeitslosigkeit"....

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings