Mittwoch, 22. Mai 2013

Wenn in Medien von "Männern" die Rede ist....

Heute sah ich bei "n-tv" in den Nachrichten einen Beitrag von Unruhen in Stockholm, wo viele Autos angeündet wurden. Ein Autohändler beklagte den Verlust mehrerer Autos, ein anderer "nur" den des eigenen. Der Befragte sagte u.a. im Interview, er habe einen der Jugendlichen gefragt warum sie das bloß tun und der antwortete lachend: "aus Spaß"!
Weiters wurde gemeldet, dass die Rabauken einen Migranten-Hintergrund hätten.....
Der ORF (ZIB 2) berichtete über diese Straftaten etwas anders und kürzer. Ein kaum wenige Minuten dauernder Bericht (ich schätze auf 60 Sekunden) wo nur von "jungen Männern" die Rede war und als Ursache wurde ein Zwischenfall der Polizei mit einem "Mann" genannt.
Für wie blöd halten die Verantwortlichen beim ORF so manchen Zuseher? 
Der "Mann" (der angebliche Anlass der Ausschreitungen) war ein 69jähriger Migrant,der von der Polizei (sicher nicht aus Spaß am töten) erschossen wurde. Die Unruhen dauern übrigens schon die dritte Nacht in Folge an....
Hier ein Auszug eines Artikel aus der online- Ausgabe von "Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten.de".
....Die dritte Nacht in Folge gab es in bis zu zwölf Stockholmer Vorstädten massive Unruhen. Die Debatte über das Scheitern der Einwanderungspolitik ist neu eröffnet.
Überall in der schwedischen Hauptstadt wurden in der Nacht zum Mittwoch Autos in Brand gesetzt. In einigen Vorstädten wurden die Sicherheitskräfte mit Steinen beworfen, berichtet die FT. Die Polizei, die mehrere Personen festnahm, sagte, die Situation sei kompliziert. Denn die Unruhen verteilten sich über mehrere Vorstädte...
Das kann natürlich in Wien, Berlin oder Hamburg nicht passieren, denn dort sind doch die intelligenteren, fleißigeren, integrationswilligen und westlich orientierten Migranten und Asylanten mit orientalischen Background zu Hause.....verzeihen sie die Ironie!

2 Kommentare:

  1. Auf "Pi-News" steht es detaillierter:
    http://www.pi-news.net/2013/05/asylanten-krawalle-in-stockholm-husby-gehen-weiter/
    Madam Pen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn schon, denn schon: Madame nicht Madam, "Frau" Pen ;-)
    AZUL

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings